Team

Jill und Frodo unsere Westernreiter
Jill und Frodo unsere Westernreiter

Frodo SP (*2003) 

Nach einer erfolgreichen Rennkarriere kam Frodo 2010 zu Jill und wurde Western angeritten. Auf dem ein oder anderen Turnier sind sie bereits anzutreffen; ihre Lieblingsdisziplin ist die Reining. 

Katharina und Sugar die Dressurreiter
Katharina und Sugar die Dressurreiter
Sugar (*2004)
Seit 2006 sind Katharina und Sugar ein Team. Gemeinsam haben sie früher den Springparcours unsicher gemacht, nach einer Verletzung sind die beiden nun vor allem in der Dressur unterwegs. Auf der Rennbahn war der kleine Perfektionist nie. 

Nicht im Einsatz

Michelle und Tibidabo die Frischlinge
Michelle und Tibidabo die Frischlinge

Tibidabo (*2010)

Tibi verließ Ende 2015 die Rennbahn und machte im Frühjahr 2016 das erste Mal Bekanntschaft mit einem Sattel. 

Die beiden verkörpern die harte Anfangsphase mit einem Traber. Später möchte Michelle gerne Springen und Dressur reiten.

Nadia und Samira unsere Überflieger
Nadia und Samira unsere Überflieger

Samira (*2008)

Samira wurde nie im Rennsport eingesetzt und bestreitet mit Nadia sowohl die englische Dressur, als auch den Springparcours.

Eva und Humphrey unsere Dressurstars
Eva und Humphrey unsere Dressurstars

Humphrey alias Johnny (*2001)

Er hat bereits eine Rennkarriere hinter sich. Nun nimmt er mit Eva fleißig an Dressurturnieren teil - dabei konnten die beiden bereits ein paar für sich entscheiden! 

 

Manuela und Baiony bei der Bodenarbeit
Manuela und Baiony bei der Bodenarbeit

Baiony (*2002)

Baiony und Manu haben seit 2006 schon viele Hochs und Tiefs durchgemacht. Die beiden sind in der klassischen Dressur daheim, die Bodenarbeit macht ihnen aber genauso Spaß. Baiony wurde vermutlich eingefahren, Rennen ist sie aber nie gelaufen. 

Kathi und Black Betty
Kathi und Black Betty

Jeanette alias Black Betty (1994 - 2016)

Betty wurde erst durch zahlreiche Hände gereicht, bevor sie 2007 bei Kathi's Familie landete. Kathi und Betty waren in der Bodenarbeit ein eingespieltes Team. 

Betty musste leider im August 2016 aufgrund eines Tumors eingeschläfert werden.