Neues aus dem Showteam

Egal ob Veränderungen im Team oder Infos rund um unsere nächsten Auftritte - hier werdet ihr immer am neuesten Stand sein!


Hobby-Fotograf/in gesucht! 

 

Wir freuen uns immer über Fotografen, die uns zu den Auftritten begleiten wollen.

 

Du hast Interesse? 

Dann melde dich unter: 

traber.showteam@gmail.com


Auftrittszeiten Apropos Pferd (05.-08. Oktober 2017)

 

Donnerstag, 05.10.: 11:15 und 15:30

 

Freitag, 06.10.: 11.45 und 18:35

 

Samstag, 07.10.: 10:00 und 18:00 

 

Sonntag, 08.10.: 13:00

 


Moderator/in gesucht! 

 

Deine Aufgaben: 

> auf Auftritten unsere Texte sprechen und die Musik managen 

 

Du musst kein eigenes Pferd haben, aber du solltest trotzdem über Pferde Bescheid wissen und vor allem keine Scheu haben, vor Menschen zu reden. 

 

Du hast Interesse? 

Dann melde dich unter:

traber.showteam@gmail.com 

 


Auftritt Renntag Krieau, 25.Juni 2017

Am Morgen vor dem Auftritt durften wir unsere Pferde auf der Rennbahn auspowern lassen, was ihnen sehr gefallen hat ;-) 

Vor dem Auftritt begann es zwar wie aus Eimern zu schütten, aber wir trotzten dem Wetter tapfer - so auch unser neuestes Mitglied Elisabeth mit ihrem Sunny. Es war ein schöner Aufenthalt in der Wiener Krieau und wir kommen gerne wieder! 


Pferd Wels 2017 

Auch heuer haben sich unsere Pferde auf der Messe wieder von ihrer besten Seite gezeigt! Jill und Frodo haben das Westernreiten und die Bodenarbeit vertreten, Kathi und Sugar glänzten in der Dressur und Dani bestritt mit Tibi einige Sprünge. Es war wieder ein tolles Wochenende mit vielen Erlebnissen. Danke an alle Beteiligten für ihre tatkräftige Unterstützung!


Auftrittszeiten Pferd Wels (25.-29. Mai 2017) 

 

Freitag, 26.05.: 13:35 - 13:50, Kronering

 

Samstag, 27.05.: 13:30 - 13:45, Kronering

 

Sonntag, 28.05.: 15:30 - 15:45, Kronering

 

 


Erstes Training 2017 

Am 12.03.2017 fand unser erstes Training für 2017 statt. Es wurde an verschiedensten Ideen gefeilt und Auftritte besprochen. Man darf gespannt sein, was wir heuer präsentieren! 


Letztes Training 

Wir hatten am 20.11.2016 das letzte Training für dieses Jahr, das gleichzeitig auch ein Vorreiten für 3 Bewerberinnen war. 

 

Wir waren uns alle einig, dass die drei gut zu uns passen und sie wurden aufgenommen.

2017 werden dann die Trainings wieder mit dem ausgebauten Team & vielen neuen Ideen beginnen 👍


!! Wir suchen neue Mitglieder !!

 

Falls du Lust hast dich uns anzuschließen und du die folgenden Anforderungen erfüllst, dann bewirb dich bei uns!

 

> Du hast einen Traber

> Du bist aus Österreich (vorzugsweise OÖ)

> Du bist volljährig oder deine Eltern stimmen zu

> Du bist mobil und dein Pferd ist Hängerfahren gewöhnt

> Du traust es dir und deinem Pferd zu, vor einer Menschenmenge aufzutreten

> Du hast genügend Freizeit

Am wichtigsten ist uns, dass du mit Herzblut dabei bist.

 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung :-)